Probenahme Frankreich

Bisher haben wir Probenahmen in Frankreich an ein darauf spezialisiertes französisches Partnerbüro vergeben. Die wachsende Zahl von Probenahmen hat es uns jetzt ermöglicht, einen eigenen (französischen) Mitarbeiter nur für Probenahmen in Frankreich einzustellen. Herr Engler ist daher am 01.09. von unserem Partnerbüro zu uns gewechselt. Herr Engler kennt bereits alle unsere Kunden und deren Probenahmestellen und wird daher nahtlos alle Kampagnen weiter führen können. Zu seinen Aufgaben zählt die Beprobung von Abfällen, Ersatzbrennstoffen, Wasser aus Naturzugkühltürmen (Legionellen), Abwasser und Grundwasser. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei den unangekündigten 24 h Abwasserprobenahmen (inkl. Durchflussmessung) in Industriebetrieben, mit denen wir von der französischen Aufsichtsbehörde DREAL beauftragt werden.

Da Herr Engler auch Deutsch spricht, wird er darüber hinaus auch die Urlaubsvertretung für unseren Herrn Schuster übernehmen.